Schnell Rennen in fortnite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch ich habe heute begonnen und die Tasten auf Anhieb gefunden;

Ducken mit [Strg] und

Sprint mit [Umschalt].

Hardcoreswagggg
Fragesteller

Ja das ja toll aber bringt mir nicht viel weil ich auf der ps4 spiele

hahanoob  27.12.2017, 20:03
@Hardcoreswagggg
Ja das ja toll

Dann schreibe es doch in den Inhalt deiner Frage.

FĂŒr gewöhnlich denkt man, evor man handelt. Nicht andersherum, wie du es offenbar tust. Wobei ich mir bei deinem Denken nicht sicher bin.

Hardcoreswagggg
Fragesteller
@hahanoob

Ich habe geschrieben:Ich habe seit kurzem fortnite auf der ps4 und ich frage mich wie man sich ducken und schnell Rennen kann.

konntet ihr mir vllt helfen?

also fĂŒr gewöhnlich wie du es sagst denkt man vorher. Und wie du sicherlich schwer lesen kannst habe ich geschrieben fĂŒr die ps4:) also in dem falle solltest lieber mal du nachdenken und nicht ich đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

hahanoob  31.12.2017, 10:08

Die Frage zu bearbeiten und dann die falsch gewordenen Antworten zu kritisieren ist unterstes Niveau.

Hardcoreswagggg
Fragesteller
@hahanoob

Ich habe keines falls gewollt dich zu irgendwie in Deinen Problem Zonen anzugreifen oder sonstiges aber jetzt auch noch anfangen zu beleidigen ist meiner Meinung Niveaulos... und ich habe die Frage auch nicht bearbeitet weil ich wusste das wenn ich normal fragen wĂŒrde nur antworten fĂŒr den pc dabei sind

hahanoob  07.01.2018, 22:23
@Hardcoreswagggg

Du hast die Frage definitiv bearbeitet, da ich sie sonst nicht beantwortet hÀtte. Ich trolle zwar gerne herum, aber meine Antworten passen immer zu den Fragen, da ich diese immer vollstÀndig lese. Daher bin ich mir sicher, dass du die Frage bearbeitet hast.

Ducken mit L1

Sprinten mit L3

Hardcoreswagggg
Fragesteller

also Dicken geht bei mir irgendwie nicht so haha