Fortnite PS4 ducken klappt nicht?

1 Antwort

Ich weiß es klingt jz vllt erstmal abschreckend aber vertrau mir einfach mal ich hatt das Problem auch und konnte es durch diesen „Trick“ lösen :

Du musst Fortnite löschen und dann wieder neu installieren. Sachen wie Skins oder Fortschritte im Battlepass gehen dadurch NICHT verloren.Wenn du wieder neu Installiert hast wird alles wieder normal sein und du kannst so weiter zocken wie du es gewohnt bist.

VLLT LIEGT ES AUCH AM CONTROLLER

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glitzermaus21
Fragesteller

Naja ich habe 3 Controller und bei keinem geht es. Lese immer nur L1 drücken oder mal was von R3.

Aber hatte mich bei epic nicht angemeldet als ich Fortnite installiert habe. Ist es dann trotzdem noch alles vorhanden? Gut, soviel habe ich noch nicht erspielt, aber eine Sache gekauft und da wäre es doof, wenn dies dann weg wäre.