Ps4 Fortnite Accountdaten anzeigen lassen ( email und Passwort)?

2 Antworten

Wenn du die E-Mail weißt kannst du auf der Website von Epic Games Passwort vergessen machen dann bekommst du eine E-Mail mit dem Code gibst hinbringen dann kannst Dunedin neues machen kleiner Tipp schreib es irgendwo auf damit du es nicht vergisst.

Schönen Tag noch YourBro003

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel mit Community zu tun!

Dafür musst du deine Email wissen die du bei EpicGames angegeben hast und dein Passwort auch, wenn du nichts davon weißt dann kannst du deinen Account auch nicht auf den Pc verbinden. (Als du zum ersten mal Fortnite gestartet hast musstest du dir ein EpicGames Account erstellen)