Fortnite Controller?

3 Antworten

Du hast einen enormen Nachteil. Du wist ja immernoch vorwiegend mit anderen PC-Spielern in Matches geworfen, die zu aller größten Teilen Maus und Tastatur verwenden. Daher sind sie viel schneller im Bauen, allgemeines umschauen, eigentlich in fast allem schneller da sie nicht an die langsamen Analog-sticks gebunden sind.

Warum sollte man das wollen?

Mit Maus und Tastatur ist es doch wesentlich einfacher zu spielen. Also ich würde es nicht machen.

Bezüglich des aim assist kann ich dir leider. Nix sagen

man wird kein aimassist genießen können.weiterhin wirst du einen enormen nachteil haben

Lg