Es ist deine Entscheidung; deine Eltern und deine Religion sollten deine Meinung / Taten nicht in dieser Weise beeinflussen.

...zur Antwort

Grundsätzlich ist es deine Entscheidung, aber ich persönlich würde diese Schuhe nicht anziehen.

Doch Geschmäcker und Ansichten sind verschieden.

...zur Antwort

Bei uns gab es die krassesten Deo-Schlachten...

Schon einmal an eine Türklinke gefasst, die voller Deo ist? Oder in einem Bett geschlafen, das nach Deo stinkt?

...zur Antwort

In der bäckerei, in der wir Backwaren kaufen, gibt es Automaten, bei denen man zahlen muss. So müssen die Mitarbeiiter das Geld nicht anfassen.

...zur Antwort

Ein Software-Reset wäre eine Lösung...

...zur Antwort

Ich stehe auf schlanke Frauen.

Wobei ich dazubemerken will, dass ich selbst sehr schlank bin, wenn nicht sogar untergewichtig.

...zur Antwort

Es war doch klar, dass dieser Harry der echte sein muss, da Hagrid den echten mitgenommen hat.

Und da Hagrid auch gleichzeitig gefunden wurde, musste der echte Harry die Frage beantworten.

...zur Antwort

Wie wäre es mit Oberschenkeltraining?

Ist so das Einzige, was mir einfallen würde...

Der Rest passt schließlich...

...zur Antwort

Freundin hackt auf mir rum, was tun?

Hallo alle zusammen,

Erstmal, ich bin weiblich und 14 Jahre alt.

Mein Problem ist folgendes: Meine damalige beste Freundin und ich hatten eine 6 Jahre lange Freundschaft. Diese hat sie dann vor ein paar Tagen beendet, weil ich sie angelogen hab und sie alleine gelassen hab.

Ich hab ihre damalige "Beziehung" zerstört, unabsichtlich natürlich! Sie stellt mir Sachen vor die Nase, die meistens gar nicht stimmen!

Das einzige was ich getan hab, ist dass ich sie alleine gelassen hab und sie angelogen habe.

Ich weiß, nucht ganz ohne...aber jetzt weiß ich dass das scheis se von mir war, hab ich ihr auch gesagt.

Ich habe Typen über Whatsapp was geschrieben, was gar nicht stimmt-ich wollte einfach besser da stehen.

Jetzt, paar Wochen später, weiß ich, dass das scheie ist. Nun, sie hat es so erfahren, dass mir unser Handy getauscht haben. Dann hat sie das entdeckt und hat paar Minuten später die Freundschaft beendet.

Jetzt frag ich mich, warum beendet sie dann unsere Freundschaft? Was hat sie damit zu tun, es ist doch mein Problem?

Vor ein paar Minuten hat sie gefragt was ich mache, ich hab geschrieben, dass ich versuche einzuschlafen. Dann hat sie geantwortet, dass ich wahrscheinlich wieder Typen anlügen.

Wie ihr seht, hat mich das nicht ganz locker gelassen und bin jetzt hier gelandet, um ein paar gute Ratschläge zu bekommen.

Es lässt mich nicht locker und macht mich echt traurig...Ich weiß echt nicht was ich machen soll...

Meine Frage: Was würdet ihr an meiner Stelle tun? (Ich sehe sie jeden tag)

Lg

...zur Frage
Ignorieren

Du hast ... gebaut. Sie will nichts mehr mit dir zu tun haben.

Breche den Kontakt ab, sollte sie dir jemals etwas bedeutet haben.

...zur Antwort

Weshalb sollte man sie denn nicht annehmen?

...zur Antwort