Warum wird Fortnite so gehasst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass es kein direkter Hass gegen das Spiel ist, sondern eher allgemein um das gnze Genre "Battle Royal". Es wird so mega hoch gehyped, und klar das es auch gegen stimmen gibt.

Meines Erachtens nach, hält es sich die Balance zwischen "Liebe" und "Hass".

Na jeder hat seine Meinung doch es ist der Grund.Da das Spiel früher viel besser war aber durch Updates schlimmer wurde.Und seit Chapter 2 es einfach doofer geworden ist was ich auch verstehen kann.Aber auch weil Die Fortnite Community doof ist das kann ich auch nachvollziehen.Natürlich nicht jeder aber es gibt solche Fortnite Kiddis die total aufregen.Auf Tiktok gibt es so etwas sehr oft.Das Spiel und Gameplay ist halbweise ein Problem da es sich zu stark verändert hat aber die Community ist auch ein Problem(nicht jeder aber viele).Das Spiel macht schon Spaß den Hass kann ich halbweise verstehen.Hab mit Fortnite auch aufgehört am ersten fand ich Season 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Menschen gerne hassen bzw. gerne gegen Trends schwimmen.

Ich mag Fortnite auch nicht, verstehe aber warum es so viele Leute gut finden liegt vor allem an EPICs sehr guten Updates und programmierung sprich kaum bugs etc. und natürlich Free to Play für jeden zugänglich

KifelDan  07.10.2019, 16:21

Gute Updates? keine Bugs? .....uhmmmm

Nicht nur viele angry kids sind dort, sondern der shooter ist auch für Kinder eigentlich gemacht. Das Spiel ist einfach eine Schande für alle shooter Spiele.

paulo777  18.12.2018, 09:35

Übrigens ist das wie als würde man aus den Teletubbies ein Horror Film machen. Funktioniert auch nicht. Genauso ist es bei Fortnite ein kindischer Shooter. Aber das schlimme ist dass es auch noch auf einmal so beliebt wird.

GnadetheRipper  14.02.2022, 17:18
@paulo777

Das ist halt dann lediglich ein eigener Stil. Es muss nicht jedes Spiel gleich sein.

Alex824991  20.12.2018, 10:51

Wusste gar nicht das du neuerdings entscheiden kannst welches Spiel eine Schande für den Shooter Genre sein soll.

paulo777  20.12.2018, 15:17
@Alex824991

Klar kann man das wenn man seine eigene Meinung hat und kein Mitläufer ist.

Wie "Baltion93" schon geschrieben hat -> "Weil Menschen gerne hassen bzw. gerne gegen Trends schwimmen."

Leben und leben lassen würde ich mal sagen, fällt den meisten aber unglaublich schwer.