Sind diese"Sterntaufe-Geschenke" etwas besonderes oder nur Geldmacherei?

4 Antworten

Späte Antwort aber es ist tatsächlich nur Geldmacherei. Die Namen der Sterne sind offiziell nicht anerkannt.  Sie existieren nur auf der einen Urkunde die man sich auch genau so selber machen könnte. ein anderen Anbietet oft sogar der Selbe kann einen Stern von so vielen taufen lassen wie er will und schickt jedem eine wertlose Urkunde. nur die IAU darf Sternen offiziell Namen geben.  Man kauft hier gar nichts außer einem Stück Papier. Das gilt auch für Grundstücke auf anderen Himmelskörpern. Auch hier hat man keinerlei Recht weil auch sie niemandem gehören. ich kann nicht verkaufen was mir nicht gehört.   Es mag romantisch klingen ist aber Abzocke. Man kann genau so eine Flasche von Mallorca- Wind, eine unsichtbare Puppe, ein aufgegessenes Brötchen, ein Vlan Kabel einen neuen Ordner für den Computer oder eine Luftgitarre kaufen nämlich nichts. und ich fände es auch dämlich und lächerlich wenn Sterne auf einmal irgendwelche Namen wie Paul, Christa oder gar Bärchen Mausi oder ähnlich hätten einfach lächerlich. 

Also ich finde Sterntaufen eine total süße und originelle Idee.Das ist mal was anderes.Immer wieder Parfüm ist auch langweilig und vorallem unpersönlich. Ich habe hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230302804662 vor zwei Wochen eine Sterntaufe gekauft. Eine habe ich zum Geburtstag verschenkt und die andere verschenke ich zu Weihnachten. Mein Mann hat sich riesig gefreut und war sehr gerührt-zumal " unser Lied" - Du bist vom selben Stern von ich+ich ist.

Also ich finde es einfach ganz witzig, habe meinem Neffen zur Geburt ein Mondgrundstück geschenkt, muss aber dazu sagen, daß es mich nichts gekostet hat, weil ich es über webmiles bekommen habe. Ist vielleicht mal toll, wenn er in der Schule sagt er hätte ein Grundstück auf dem Mond. Und wer weiß vielleicht wird Astronomie auch ein Hobby für ihn.

Braucht man eigentlich eine Berufsunfähigkeitsversicherung, ist die notwendig?

Braucht man eigentlich eine Berufsunfähigkeitsversicherung, ist die notwendig? Oder ist das nur alles Geldmacherei?

...zur Frage

welches geschenk soll ich zum thema Black&White schenken?

ich suche wie gesagt ein bzw. 2 geschenke für zwei mädels die 17 werden deren party unter dem motto black&white steht.. wär cool wenn das geschenk nach dem motto käme... sachen wie: schenk fotos oder black vodka bin ich schon drauf gekommen ich suche was ähnlich originelles :)

...zur Frage

Geschenk für "Zwillingsschwester"?

Ich brauch eure Hilfe. In ein paar Wochen wird eine gute Freundin von mir 18. Das wird natürlich gefeiert und ich will ihr irgendwas besonderes schenken. Wir werden nämlich oft für Zwillinge gehalten, weil wir uns ein wenig ähneln und inzwischen nennen wir uns auch selbst nur noch so...Da brauch ich natürlich auch ein tolles Geschenk! Habt ihr eine Idee was ich ihr holen könnte?

...zur Frage

Ich habe Diabetes 2 - helfen da Schüsslersalze, wenn ja, welche Nr. oder ist das nur ein Gerücht, bzw. Geldmacherei?

...zur Frage

Ich brauch ein besonderes Geschenk für meinen Freund! Aber was?

Hallo mein Freund tut so viel für mich und ich möchte ihm jetzt ein besonderes Geschenk machen und bräuchte da mal bitte ein paar Tipps,Internettadressen oder ähnliches. (Keine erlebnis Geschenke) sollte zwischen 1€ & 150€ sein. Mein Freund ist 22 isst gerne,sockt gerne,mag Hunde,ist verschmust usw. Vieleicht fällt euch ja was schönes ein. Ich frage nicht weil ich keine Ideen hab aber ich wünsche mir einfach ein Paar tipps. Und bitte nur ernstgemeinte Vorschläge. Vielen dank schon mal im Vorraus freue mich schon auf euere Ideen.

Liebe Grüße eure Caro.

...zur Frage

Ist eine jährliche Auto Inspektion notwendig oder ist das nur Geldmacherei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?