Fortnite spielen als Mädchen?

9 Antworten

Ich bin 18 ein Mädchen und zocke auch spiele die für Jungs sind nicht unbedingt fortnite weil es mir nicht gefällt aber Black ops, battlefield, Pubg und Csgo also spiel dass was du willst lass dir nichts einreden

Laurannn
Fragesteller

Danke :)

TheAddyLP  25.08.2018, 15:43

Willst du den royal bomber code gegen hotte pics haha?

Ich bin 18 Jahre alt und spiele auch Fortnite ich finde daran nichts schlimm

jeder sollte tun und lassen was er/sie möchte

Lass ihn reden. Es gibt ja auch jede Menge weiblicher Charaktere in dem Spiel, also ist es für beide Geschlechter konzipiert. Wenn's Dir Spass macht, dann spiel es

Laurannn
Fragesteller

Danke! :)

Ich finde es ist egal ab man Junge oder Mädchen ist. Ich spiele auch fortnite

Soll doch jeder spielen was er/sie will.

Es gibt zwar Spiele die eher auf eine männlche oder weibliche Zielgruppe ausgelegt sind, aber selbst dann ist es meiner Meinung nach egal ob man zur Zielgruppe gehört oder nicht. Man sollte enfach Spaß an dem Spiel haben.

Laurannn
Fragesteller

Danke! :D