Wie viel € sind die Skins wert?

2 Antworten

Wahrscheinlich zu spät, der Hype ist vorbei und die skins verlieren an wert, ob du die verkauft bekommst ist fraglich.

xAyumiii
Fragesteller

Der Verkauf ist nicht wirklich meine Absicht , mich interessiert es nur :)

Enricotaku  14.01.2021, 02:37

Selbst wenn der Hype vorbei ist, gibt es noch unglaublich viele Spieler.

Leider kamman es nicht genau sagen weil die Preise sich immer ändern bei denn rette die welt pakete die man nicht mehr erhalten kann aber s3 könnte man als selten sehen og weiß ich jetzt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung