Wie viel ist mein Fortnite acc wert?

Habe mich verzählt es sind 56 Rücken-Accessoire 46 Spitzhacken 56 Fallschirme

3 Antworten

Der Account ist genau 0€ wert.

Accounthandel ist in den AGB untersagt und damit würde der Account auch bei einem solchen Fall gesperrt werden.

Den kauft also dementsprechend auch keiner.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

Nichts da Fortnite Accounts vom Handel ausgeschlossen sind.

YScopezz
Fragesteller

Danach habe ich nicht gefragt

Ich könnte dich jetzt nerven mit Sachen wie dass es verboten ist aber das wirst du wahrscheinlich selber wissen. Es kommt drauf an, wie viel es dem Kunden wert ist. Ich würde es mit 40€ vb reinstellen.

YScopezz
Fragesteller

40? Im Leben nicht