Mit Fortnite aufhören?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Quitte Fortnite 86%
Quitte Fortnite nicht 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich enthalte mich aus folgenden Grund aus deiner Umfrage:

Ich bin der Meinung, du solltest es selbst entscheiden und ich möchte nicht deine Entscheidung durch meine Stimme beeinflussen…

Wenn dir Fortnite Spaß macht dann kannst du es ja weiter spielen. Es gibt Dutzende Möglichkeiten Spieler zu finden um nicht allein zocken zu müssen.

Sollte es dir keinen Spaß mehr machen dann kannst du Fortnite auch gerne für immer beenden. Letztendlich ist es Deine Entscheidung!

Die alte Map wird wahrscheinlich nicht wieder zurück kommen. Man kann jedoch auch nie genau vorhersehen, was Epic für uns noch so geplant hat…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
Quitte Fortnite

Wenn es dir keinen oder wenig Spass macht dann Quitte es und such dir etwas neues

Quitte Fortnite

Ich hab in season 14 aufgehört. Die Hoffnung auf die alte Map kannst du lassen. Die wird es nicht wieder geben. Such dir ein anderes Spiel was mehr Spaß macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung