Lohnt sich die RTX4070 TI Super für Gaming überhaupt für 600€ oder so!?

2 Antworten

Ja,

das lohnt sich alle mal, wenn du eine toller Gamer bist.

Und du willst bestimmt Ray Tracing mit DLSS 4?

Allein nur wegen Fortnite, würde ich keinen einzigen Cent ausgeben.

Die RTX 3070 TI ist lediglich ein übertakteter "Heißläufer" der RTX 3070.

Die neue RTX 4070 TI Super eine eigenständige Konstruktion.

Was meinen die Experten?

https://www.youtube.com/watch?v=HD75lJcVjEM

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=GZbbxRSvE2o

Hansi

 - (PC, Grafikkarte, PlayStation 5)
Kevin715
Fragesteller

Ok.Also lohnt sich die RTX4070 TI Super nicht für Fortnite ? Aber ich will ja halt 240 FPS Konstanze oder mehr.

Kerner  20.04.2024, 18:45
@Kevin715

Klar bekommst du deine 240FPS, je nach Einstellung, und Season.

Man könnte damit besser programmierte Games,

besser spielen.

Und du willst bestimmt bei einer Nvidia Karte bleiben...

Hansi

Kevin715
Fragesteller
@Kerner

Ok. Also lohnt sich die RTX4070 TI Super oder nicht ? Und PS5 verkaufen gegen Grafikkarte ? Ich habe von 240 FPS ab und zu öfters 90 FPS für 1 Sekunde. Liegt das an Fortnite oder wo ist das Problem ?

Ich persönlich finde, dass sich amd Karten mehr lohnen, da sie eine bessere Preis Leistung haben, die haben mehr vram und Leistung. Aber das Problem ist dass sie kein gutes raytracing haben. Und wenn du schon eine amd CPU hast, würde ich auch auf eine amd Gpu legen, weil man mehr Leistung hat, wenn man beides von amd nimmt.

Woher ich das weiß:Recherche
Kevin715
Fragesteller

Ich streame auch.