Fortnite funktioniert das Skillbasierte Matchmaking inzwischen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es Macht auch für schlechte Spieler Spaß da matchmaking

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke Fortnite seit Jahren und kenne mich damit gut aus

Allso ich spiele schon die ganze Zeit aber ein paar Freunde von mir haben vor ein paar Tagen wider angefangen nach ca. Season 9 wider zu spielen und ALLE sagen es macht wider Spaß

Woher ich das weiß:Hobby
Baer233
Fragesteller

Ja spiele derzeit täglich so ne Runde und es ist nicht zu leicht und nicht zu schwer