Fortnite auf der Play Station 3?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fortnite läuft auf der PS4 nicht mal mit konstanten 60fps.

Die PS3 würde wahrscheinlich keine 30 schaffen.

Meines Wissens gibt es keinen PS3 Fortnite Port.

So ein Spiel muss für eine entsprechende Plattform auch angepasst werden und die PS3 ist in der Spielewelt ein 100-Jähriger.

Lebt noch, aber wirklich interessieren tut das kaum einen (Spielehersteller).

Soweit ich jetzt im Bilde bin, gibt es Fortnite nicht für die PS3.

Ne, aber ne ps4 ist für so 200€ gut gebraucht zu haben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Zocke gerne mal