Kan man Fortnite auch auf der PS3 spielen?

3 Antworten

Nein leider nicht. Ist leider nur möglich auf der ps4, Xbox one, PC möglich. Aber Natürlich kannst du auch irgendwie auf YouTube oder so gucken, ob man es durch ein Glitch/Hack runterladen kann

Soweit ich weiß nein PC, PS4 oder XboxOne. Im allgemeinen werden solche Spiele für die PS3 nicht mehr herausgebracht.

Danke trotzdem

@lucrewforever

Mach dir nichts draus. Die PS3 ist leider zu alt für sowas. Sie würde wahrscheinlich die Grafik sowie einige andere Sachen nicht so gut unterstützen oder sogar garnicht. Auserdem ist die PS3 nicht für die menge an Spielern ausgelegt.

Nein so weit ich weiss nicht