DbD Steve Harrington gutes Perk Build?

1 Antwort

Da sich alle Survivor gleich spielen, kannst du im Grunde jedes erdenkliche Perk Build auf ihm spielen. Du könntest also zum Beispiel einfach irgendwelche Meta Perks wie Dead Hard oder Sprint Burst, Iron Will, Spine Chill, Borrowed Time oder Unbreakable zusammenschmeißen und damit sehr gute Ergebnisse erzielen können.

Ein Build, dass ich sehr gerne spiele, besteht aus Head On, Quick and Quiet, Bond und variierend Adrenaline, Borrowed Time oder We're Gonna Live Forever.

Nikita914
Fragesteller

OK, danke! Ich dachte, jemand hat vielleicht einen Vorschlag für z.b. Genrushen, heilen oder sowas. Vielen Dank!

smashhit81  26.04.2021, 08:17
@Nikita914

Zum Heilen kannst du einfach irgendwelche Perks zusammenschmeißen, welche die Geschwindigkeit des Heilens erhöhen. Ich benutze zum Beispiel ganz gerne Self Care, Botany Knowledge, Desperate Measures und We're Gonna Live Forever.

Richtige Genrush Builds gibt es nicht, weil es keine Perks mehr gibt, die Reparaturen deutlich schneller machen. Theoretisch wäre Adrenaline aber zum Beispiel ein Perk, mit dem man gut genrushen kann. Du heilst dich halt das ganze Match nicht und bleibst an Generatoren, weil du am Ende sowieso von Adrenaline geheilt wirst.