DBD | Addieren sich die Effekte von Perks?

2 Antworten

Also, wenn ich das richtig verstehe, denkst du, dass du dein lehrbares Perk sowie das Perk selbst ausrüsten kannst. Nein, wenn du dir das lehrbare Perk kaufst, kannst du es dann für jeden anderen Killer im Blutnetz kaufen. Damals gab es zwar einen Glitch, der genau das möglich gemacht hatte, aber die Devs haben es (mit einem Workaround, nicht einmal einem direkten Fix) aus der Welt geschaffen.

MarcelHD40
Fragesteller

Ich will wissen ob sich die Effekte addieren wenn Freddy das als lehrbaren Perks

sowieso kann und man zusätzlich als einen von dem 4 Perks da auch das mit den Ausgangtoren verpserren rein macht.

Toxicity4all  22.03.2019, 18:13
@MarcelHD40

Perks haben nie ein und denselben Effekt. Du redest hier wahrscheinlich von "Bloodwarden" und "Remember Me" Bloodwarden versperrt die Ausgangsbarriere, die man durchkreuzen muss, wenn man das Ausgangstor geöffnet hat. Remember Me hingegen verlängert die Zeit, die man für das Öffnen des Ausgangs benötigt. Also, Perks haben nie dieselben Effekte und können sich daher schlecht addieren, also kannst du jedes Perk in Kombination mit jedem Perk ohne Bedenken verwenden. Bei Survivor ist das ein bisschen anders. Die haben ja die Exhaustion Perks aka die Perks, die nach der Verwendung Erschöpfung bringen. Wenn man z.B. Sprintboost ausrüstet, hat man keinen Nutzen von anderen Exhaustion Perks, weil eben direkt beim Sprinten das Perk aktiviert wird und danach Erschöpfung einsetzt.

Aber zurück zu Killer. Wie gesagt, es gibt keine Perks, die den selben Effekt bringen. Du kannst alle Perks zusammen spielen und sie werden alle Einsatz finden (Selbst wenn manche Kombinationen auf manchen Killern zu meiden sind, beispielsweise "Overcharge", auch "Überladen" auf Freddy)

MarcelHD40
Fragesteller
@Toxicity4all

Schau dir meine Screenshots an die ich jetzt in einer weiteren antwort hinzufüge

Wie gesagt, es gibt keine Perks, die den selben Effekt bringen.

Bild zum Beitrag

Und ob das geht!

Man sieht doch das ich als Lehrbaren Perk Vergissmeinnicht habe und als standard Perk ebenfalls!

Aber die ganze frage war ob sich diese effekte addieren können wenn das so bleibt wie ich das ausgerüstet habe?

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Spiele und Gaming, Freizeit, Filme und Serien)  - (Spiele und Gaming, Freizeit, Filme und Serien)

Toxicity4all  15.04.2019, 19:40

Nein! Du verstehst das falsch. Ein lehrbares Perk kann nicht ausgerüstet werden und addiert auch keinen weiteren Effekt. Ein lehrbares Perk ist lediglich der Indikator dafür, dass man das angegebene Perk (in dem Fall Vergissmeinnicht) dann für jeden anderen Killer freischalten kann, wenn die lehrbare Variante gekauft wurde.

MarcelHD40
Fragesteller
@Toxicity4all

Ich weiß nicht was du meinst???

Ich habe es doch extra abgescreenshotet das ich beide aktiv habe...?

ich habe es halt wenn mans genau nimmt nicht ausgerüstet sondern aktivgeschalten und zusätzlich halt eben ein ausrüstbares Perk ausgerüstet mit dem selben effekt und die frage war ursprünglich ob sich dan die Effekte addieren sobald der richtige moment dafür ist.

Heißt wenn der Lehrbare perk 20s geht und der ausgerüstete 25s, ob sich die dauer dann auf 45s addiert.

Toxicity4all  17.04.2019, 16:24
@MarcelHD40

Ein lehrbares Perk kann, wie ich bereits erwähnte, nicht ausgerüstet werden. Scheint, als müsse ich genau auf die Perks eingehen. Angenommen du levelst die Hexe und du hast noch nicht die drei lehrbaren Perks von ihr (bzw. Die drei "eigenen Perks" von ihr. Jeder Killer hat drei Perks, die kein anderer Killer in seinem Blutnetz erwerben kann, bis man die lehrbare Variante davon erworben hat. In diesem Fall wäre das "Hex:Ruin" "Hex:Third Seal" "Hex:Devour Hope" ), dann kannst du diese 3 Perks nicht im Blutnetz aller anderen Killer freischalten. Solltest du jetzt z.B. das lehrbare Perk Ruin erwerben, dann wird es ab diesem Zeitpunkt im Blutnetz aller anderen Killer erhältlich gemacht. Also ein lehrbares Perk, wie bereits erwähnt, ändert nichts an den Perks, kann nicht ausgerüstet werden oder sonstiges. Es dient als einen Platzhalter dafür, dass wenn man es erworben hat, es in jedem anderen Blutnetz jedes anderen Killers erhältlich ist.

MarcelHD40
Fragesteller
@Toxicity4all

Das will ich doch garnicht wissen??

Ich möchte nur wissen ob sich die effekte von dem ausrüstbaren und den freigeschateten perk summieren im aktiven Spiel?

Freddy besitzt nun mal dieses Lehrbare Perk und ich hätte ohne das ich ein Perk ausrüsten muss bereits schon diesen 20s langen Effekt das die Ausgangstore blockiert werden durch ranken...

Wenn ich aber nun zusätzlich bevor das spiel losgeht ein ausrüstbares perk rein mache was den selben effekt bietet nur halt mit 25s dauer. Ist meine Frage ob sich das dann zusammen auf 45s rechnet oder ob in dem Moment der aktivierung der lehrbare Perk und der ausgerüstete Perk abzulaufen weswegen ich dann nur 25s hätte weil der ausgerüstete perk als letztes aufhört zu wirken...

Toxicity4all  17.05.2019, 11:56
@MarcelHD40

Das lehrbare Perk addiert keine zusätzlichen Effekte, da es auch nicht ausrüstbar ist. Nur weil ein Haken an dem lehrbaren Perk klebt, heißt es nicht, dass es ausgerüstet wurde. Das funktioniert schlichtweg nicht