Muss man bei dbd die Tutorials spielen um als mörder oder Überlebender zu spielen? / als mörder oder Überlebender zu spielen ist für mich nicht verfügbar?

1 Antwort

Hey!

Wenn es ohne die Tutorials vorab bei dir nicht funktioniert, dann würde ich dir empfehlen, sie einfach zu spielen? Im Grunde schaltest du durch die einzelnen Tutorials am Ende lediglich den Survivor "David King" und den Killer "Der Geist" frei, bekommst ein paar mehr Blutpunkte und einen bestimmten Blutpunkte-Anhänger.

Grüße,
Skywalkenobi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenix473
Fragesteller

Ich habe jetzt alle Tutorials durchgespielt doch leider sind die anderen Optionen noch immer verschlüsselt