Ständig verlieren als Killer DbD?

3 Antworten

Ich behaupte bis heute einst der beste Killerspieler Österreichs gewesen zu sein. Zumindest hat sich Niemals einer finden lassen der sich hätte messen können.

Mit der Singularität habe ich den längsten Win-Rekord meinerseits aufgestellt.
3 Tage DBD-Killer als Singularität, 3 Tage kein einziger Lose.

Doch ich habe vor einiger Zeit damit aufgehört, die Community ist einer der toxischten alle existierenden Online-Spiele und das Süiel selbst wird alle paar Wochen komplett verändert.

Man muss dauerhaft dran bleiben um wirklich gut zu sein, daher war es einfach nichts mehr für mich.

Wenn duu häufig verlierst überlege dir andere Taktikten aber meistens gilt:
Umso wütender du wirst umso schlechter spielst du.

Zipaaa333
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich sehe mich selbst ebenfalls als sehr guten Killer Spieler. Habe mit meinen Main Killern auch teilweise 1-2 lange Tage Win streaks natürlich mit Schlaf und so dazwischen.

nur mit der singularity läufts teilweise nicht so gut da ich sie gerad lerne

Nelanus  24.05.2024, 10:28
@Zipaaa333

Die Singularität ist ein extrem schneller Killer.
Seine Spielweise baut auf Schnelligkeit und Präzision auf. Du musst lernen wo du Kapseln setzen kannst, wie du sie steuerst und wie du sie neu setzen kannst, denn sie werden oft deaktiviert.

Man muss mit der Schnelligkeit klarkommen ebenso dauert es auch einige Zeit ihn zu lernen.
100Prestige-4er-Team-Survivor werden wissen wie man dagegen vorgeht. Du wirst ebenfalls lernen müssen wie du die besseren ebenfalls besiegst.

Zipaaa333
Fragesteller
@Nelanus

Ja das ist das Problem ich hab das Gefühl ich lerne nicht anständig wenn ich die ganze Zeit gegen so erfahrene Teams mit singularity antrete

Nelanus  24.05.2024, 10:40
@Zipaaa333

Genau dann lernst du anständig, denn das ist nun mal die Messlatte.
Leider machen solche Prestige100-4er-Teams das Game oft kaputt da sie es oft nicht ernst nehmen, t-baggen oder nur rumtrollen.

Und wenn sie dann doch verlieren nehmen sie es oft sehr persönlich.
Ich bekam einmal 3 Wochen lang Morddrohungen einer 3er-Gruppe, weil ich ein einziges Spiel gegen sie gewonnen habe.
3 satte Wochen...

Zipaaa333
Fragesteller
@Nelanus

Ich weiß nicht wie ich lernen soll mit dem Killer zu spielen wenn ich ständig verliere. Ich fokussiere mich nur noch aufs gewinnen und meine Wut steigt an wenn ich verliere bis irgendwann etwas weg Pfeffer. Ich wünschte ich könnte das ausstellen aber es Funktioniert einfach nicht. Jedes Mal

Nelanus  24.05.2024, 10:50
@Zipaaa333

Das dauert.

Aber ganz wichtig: Wenn du wütend wirst spielst du atomatisch schon viel schlechter weil du vieles übersiehst und irgendwann vor Wut den Survs nur noch stur hinterher rennst. Ich kenne das, so ging es mir auch mal.

Sobald Wut kommt einfach belassen. Mach eine Pause und nehme das Spiel nicht ernst.

Was du aber tun kannst: Spiele den Killer und die Runden verlierst du absichtlich. Nicht offensichtlich absichtlich, du verfolgst sie usw aber wirst keinen Kill hinlegen.
Im MMR steigst du pro Lose dann immer weiter ab, bis du weiter bei Low-Skill angekommen bist. Du wirst merken: Spielst du reine Spaßrunden wird das Game dich nicht mehr aufregen bis du bei den echten Runden wieder ankommst.

Allerdings gewöhnst du dich so an den Low-Skill und das macht dich nur nich schlechter für LVL 100 Prestige-4er-Teams.

Zipaaa333
Fragesteller
@Nelanus

Ich hätte auch kein Problem gegen starke survivor zu spielen. Tue ich auch eigentlich jedes Match aber womit ich nicht klar komme ist dieses bestrafende Gefühl wenn man verliert. Ich komme damit nicht klar obwohl ich weiß das es völlig normal ist zu verlieren steigt einfach bei einem loss so eine Wut in mir auf und damit geh ich dann ins nächste Match, spiel dann wegen der Wut schlechter und so weiter…

Hey 😊

Das liegt leider daran das Die Singularität sehr schwach ist und zb wenig gegen sehr gute Survs und Gen Rush tun kann

Zipaaa333
Fragesteller

Aber ich gewinne wesentlich häufiger mit ghostface und sogar Trapper und soweit ich weiß ist Trapper mit einer der schlechtesten Killer

Spiele das Spiel in optimalen Performance Bedingungen.

Optimal heißt dabei nicht, alles zu sehr oder bei nem Denkmal die Schrift lesen zu können, sondern sämtliche Ladezeiten zu verkürzen.

Verzichte auf Bluetooth und verwende kabelgebundenen Steuerung.

Biete das Spiel bspw an, dass Du Shade vorab laden kannst (wie bei CoD-M) dann tue dies auch.

Es sind Millisekunden die Du damit einsparst aber auch die können über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Ich kenne das Game leider nicht. Hast vllt n Video zum Singularity

Zipaaa333
Fragesteller

ist Ein sehr eigenes Spiel. Gibt nich wirklich so ein Prinzip wie bei dbd