Warum geht Online Ps4 Dead by Daylight nicht?

3 Antworten

Momentan sind die Server größtenteils down wahrscheinlich wegen dem vorkurzem veröfflentlichten Patch wo auch das event gestartet hat

die devs haben aber auf twitter geschrieben das sie sich um das problem kümmern werden

Woher ich das weiß:Recherche
MissesPennywise  17.08.2018, 22:46

Also severprobleme gibt es soweit ich weiß keine mehr ^^ spiele pc und ps4 und komm bei beiden wunderbar rein

Ist das game schon komplett runtergeladen ? Wenn nnicht liegt es daran ^^

Minchennn
Fragesteller

Ja natürlich ohne diese ganzen weiteren special die es noch gibt, die habe ich jetzt nicht gekauft.

Minchennn
Fragesteller

Habe eben einen anderen Beitrag gelesen, dort steht, das Spiel wäre, so wie du meintest noch nicht komplett installiert. wie geht das denn?

Hab's erst jetzt gerallt. sry^^

Hey habe das gleiche Problem und ich habe es eben für 35€ komplett gekauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rd1403  01.04.2024, 21:01

Hat sich was bei dir getan ?