Dbd perk?

1 Antwort

Hallo,

sobald dieses Perk aufgeladen ist, kannst du einen Schlag mehr überleben, sprich, wenn du schon verletzt bist und getroffen wirst, darfst du einfach weiterrennen.

Wenn du dich danach voll heilst, wird der Killer dich sehen können, wenn du weiter als 12 Meter von ihm entfernt bist. Das passiert so lange, bis du einmal am Boden liegst.

Wie lädst du das Perk auf?

Für eine Aufladung musst du 3 mal einen Schutztreffer nehmen. Diese erhältst du auf 2 Wege:

  1. Getroffen werden, während der Killer jemanden trägt
  2. Getroffen werden, während ein Verletzter Teamkollege in deiner Nähe ist

Oben rechts (oder links?), wo steht, wenn du Blutpunkte bekommst, müsstest du auch für "Schutztreffer" Blutpunkte bekommen, dann hast du schonmal einen von drei.

Allgemein lässt sich das Perk nicht empfehlen. Du musst wirklich viel machen, dafür das du einmal etwas länger überlebst. So lange du kein Profi bist, der ein Turnier mit Preisgeld spielt oder mit 3 anderen Freunden koordiniert zusammenspielst würde ich es auf keinen Fall empfehlen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne und habe ein eigenes Handyspiel entwickelt