Flashlight Save DBD?

3 Antworten

Wenn du wirklich Flashlight Saves meinst, brauchst du dafür kein Perk. Nur halt eine Taschenlampe und das richtige Timing.

Wenn du vielleicht Flashbang Saves meinst, dann brauchst du dafür das Perk Flashbang. Das ist ein Teachable von Leon Kennedy aus dem ersten Resident Evil Kapitel.

bro das ist kein perk. Das kann man lernen. Da geht es ums Timing. Oder meinst du den neuen Perk von Hally oder so?

Das ist kein Perk, du benötigst nur eine Taschenlampe und das richtige timing.