Dbd frage?

1 Antwort

Jemand hat sich mal eine Technik ausgedacht, mit dem man den Killer in solchen Fällen austricksen kann. Diese spezielle Technik wird auch "CJ Tech" genannt.

Der Killer versucht in der Regel ja, die Palette zu zerstören, bevor er den Survivor wegträgt und aufhängt. Wenn aber im selben Moment jemand über die Palette klettert, dann wird beim Killer der Befehl "zerstören" kurz durch "Survivor aufheben" ersetzt, weil man beides mit der Leertaste macht. Der Killer hebt dann unbeabsichtigt den Survivor auf, anstatt die Palette zu zertreten.

Das gibt dem zweiten Survivor dann die Möglichkeit, zurückzuklettern und mit einer Taschenlampe oder ähnlichem zu blenden. Dann wird der Killer gestunnt und lässt sein Opfer fallen.

Funktioniert in der Regel nur bei schlechten Killern und kann auch mit Schränken oder Fenstern gemacht werden.

Lollp551
Fragesteller

Danke