Dbd funktioniert nicht?

4 Antworten

Manchmal sind die Updates bei DBD etwas verbugged.

Wenn du das Spiel auf Steam hast, würde ich einfach mal versuchen die Dateien auf Fehler prüfen. Dazu musst du einfach in der Bibliothek einen rechtsklick auf das Spiel machen -> eigenschaften -> lokale dateien -> auf fehler prüfen

Hey! Auf welcher Plattform spielst du?

Falls PS4: Überprüfe deine Interneteinstellung. Einfach mal auf Internetverbindung testen und dein NAT Typ angucken. Sollte es der NAT Typ 3 sein, stellen sich viele Spiele quer und auch DBD braucht extrem lange.

Bei anderen Plattformen kann ich leider nicht helfen, da ich DBD nur auf der PS4 gespielt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal ob die Uhrzeit richtig eingestellt ist bei deinem PC. Mein Windows Pc hat die Zeitumstellung letztens auch nicht gepackt & dann bin ich auch in keine Multiplayer Runde mehr rein gekommen.

Ansonsten mal das Spiel und Steam neustarten, evtl gabs ein Update & du hast es geschafft die alte DbD Version zu starten (das „klappt“ bei Steam manchmal bei Spielen).

Das mit der Survivor lobby it ein Fehler, geht wahrscheinlich von selber weg

Und in Lobbys zu joinen dauert allgemein sehr sehr lange. Kannst ja mal die Steam-Guides angucken, es gibt extra welche für Wartezeiten^^