Wieso findet man keine Lobby in DbD?

2 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Ich vermute, weil Abends besonders viele Survivor spielen wollen. Als Killer finde ich Abends jedenfalls meistens sofort eine Lobby. Der Rang spielt mit dem neuen Matching-System keine Rolle mehr, weshalb du mit welchen aus ganz anderen Rängen zusammengewürfelt werden kannst.

Das mmr ist in dbd gerade am ende. Am tag findet man keine killerlobbys, nachts keine survlobbys. Das liegt einfach am game developement, da kann man nichts machen