Ps Plus: Können alle Benutzer auch online spielen?

5 Antworten

Alle 3 können Online spielen! Ich habe selber eine Playstation 4 mit 3 Accounts und kann mit allen Problem online spielen!:) Zwar hat man bei den anderen nicht die Playstation Plus vorteile aber man kann jedoch trz online spielen

Hallo ich wolte mal nachfragen wie das geht wenn ich zum andern benutzer wechsle muss ich wieder eine karte kaufen

Das geht leider nicht. Du kannst dich überall mit dem Hauptaccount anmelden und überall die Onlinfunktion nutzen aber für jeden Account brauchst du ein PS-Plus Abo

edm11
Fragesteller

Wenn die anderen Accounts auf meiner Ps4 sind dann gelten doch die Ps Plus Funktionen auch für die anderen Benutzer wenn der Hauptaccount als primäre Ps4 aktiviert ist. Also Ps Plus Spiele kann ich nicht herunterladen aber online spielen müsste doch gehen

Yannick und Scheckkis Antworten sind falsch!

Wenn der Hauptaccount als primärer Account aktiviert ist können alle anderen Benutzer ebenfalls PS+ nutzen.

Feuerrevolver  05.08.2017, 20:52

ChrisStory, ich habe eine Frage dazu. Mein Vater hat auf meiner PS einen Account, über dem er sich PS Plus geholt hat. Wir haben die PS als primäres System ausgewählt und mein Account gilt als Unterkonto, da ich noch nicht 18 bin. Soweit ich das sehe, hat er Zugriff auf Plus und ich nicht. Weißt du woran das liegt ?

ChrisStory  07.08.2017, 11:58
@Feuerrevolver

Hallo,

es kommt immer auf die Anwendungen an, ob das Unterkonto auf diese Zugriff hat, bzw. auch PS Plus nutzen kann über den Hauptaccount.

Nein. Ist leider nur für einen Benutzer.

edm11
Fragesteller

Ja also Ps Plus ist für einen Benutzer in meinem Fall für meinen Hauptaccount aber die anderen Accounts müssten doch auch online spielen können wenn der Hauptaccount mit Ps Plus als primäre Ps4 aktiviert ist.