Ps4 Account Sicherheit?

3 Antworten

Zeit ist da weniger ein Faktor.
Eher: Wie sicher ist Dein Passwort?
(2-Faktor-Auth hast Du ja aktiv! Und Du hast ein langes Passwort - daher sehe ich dort keine Versäumnisse! 👍)
Und: Wie sicher ist die generelle Abschottung des PS-Systems gegenĂĽber Datendiebstahl von Kundendaten.

Schau ab und an mal bei "Have I Been Pwned" vorbei, um Probleme rund um Deine Email-Adresse und Datendiebstähle mitzubekommen.

zzzzaaaaaaaaaaaa da bist du von mir weit weit weit weg, ich hab mein Account schon seit 2009 und hab noch immer das selbe Passwort :)))))

Aber wenn du dich so sicher fühlst dann ändere dein Passwort halt, mach es recht schwer wie z.B.

GHzuGHTy+#ezQ usw. und schriebt es auf.