Ps store zahlungsart hinzufügen (paypal)?

..... - (PlayStation 4, PlayStation, E-Mail)

4 Antworten

Wenn Du die Nutzungsbedingungen von Paypal genau gelesen hättest, bevor Du bei Deiner Anmeldung ihnen zugestimmt hast, hättest Du auch gelesen, dassPaypal von Dir die Vorlage Deiner Kreditkartennummer oder auch die Vorlage Deines Ausweis verlangen kann.

Paypal ist kein Spiel. Paypal arbeitet als Finanzdienstleister und hat eine lux. Bankenlizenz.

"Alter bestätigen kann ich,"

Bist Du sicher, dass Paypal Deinen Account noch nicht gesperrt hat?

sinann17
Fragesteller

1. das paypal acc war von meinem bruder und das ausweis auch. Also sozusagen mein bruder macht es von sich aus, hat mit mir nichts zu tun. ja bin 17 1/2 nicht 18.
Aber das ist einfach nur mein bruder sein paypal acc und er kann paypal immer noch benutzen. Ich bin mir sicher das paypal nicht gesperrt hat.

sinann17
Fragesteller

mein bruder ist 20

Handelt es sich um einen verifizierten Paypal Account mit hinzugefügtem Bankkonto?

Man kann ein Monat PS - Plus nur mit Kreditkarte erweitern - Hatte dasselbe Problem wie du und habe mich dann Informiert ! ;)

sinann17
Fragesteller

okay gut zu wissen, aber ich versuche nicht zu erweitern gerade.
ixh bin nur auf zahlungsart hinzufugen gegangen und trotzdem kommt dieser meldung

SkyFlyArts  09.11.2017, 21:37

Aso. Kann vielleicht daran liegen das du dein Bankkonto oder eine Kreditkarte nicht hinzugefügt hast oder halt noch nicht bestätigt. Es müssen deine Daten sein, Habe damals als ich jünger war mit Fake it cc versucht zu fälschen, geht nicht.

Bist du volljährig?
Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

sinann17
Fragesteller

wenn du alles gelesen hast..
da fragen die sowieso nach meinen ausweis..
das hat nichts mit meiner frage zu tun
mir ist klar das paypal ab 18 ist