PS4 Spiel gekauft bei PS Plus rückerstatten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach das Formular ausfüllen und dann auf eine Antwort warten

https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-form/#refund-request

Die Transaktions Nummer ist in einer E-Mail der Rechnung oder auf Konto Verwaltung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bekommst nix zurück!

Aber du kannst auf der Webseite das Spiel zurückgeben solange du unter 3 Spielstunden hast!

Insofern du es im Store gekauft hast,dann bekommst du das geld in Form von Guthaben zurück!

Und dann wenn es zurück is kannst du einfach nur PSN kaufen und auch Fall Guys hoeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mbdriver41
Fragesteller

Wie kann ich es zurückgeben. Ich hab noch garkeine Spielstunden, nur gestartet für 3 minuten

Hallo

Die meisten Spiele sind von ps+ abhängig da sie meist einen Multiplayer haben der nur mit ps+ kompatibel ist

MfG. Dario

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein du bekommst das geld leider nicht zurück zumindest denke ich das wenn du aber in deinem Postfach schaust (Email) und die Kauf Meldung hast könntest du beim Support fragen, und es ist doch nur mal logisch das man ohne ps plus keine Online spiele spielen kann, du kannst nur gratis Spiele ohne ps plus spielen aber ansonsten offline spiele. Es ist ja jetzt gratis im store (ps plus nötig)

Woher ich das weiß:Hobby

Nein bekommst du nicht zurück und du musst immer genau gucken, ob da steht, dass man Ps Plus Brauch um Online zu spielen.

mbdriver41
Fragesteller

Ja hab leider einen Fehler gemacht. Aber ist doch reine Abzocke wenn ich es mit PS Plus gratis bekomme aber wenn ich das Spiel kaufe trotzdem nochmal PS Plus bezahlen muss. Man sollte die Anklagen

Bobbymowick  15.08.2020, 12:24
@mbdriver41

Auf kostet der Multiplayer immer Geld, dass ist schon Jahrelang der Fall.

Freefighter007  15.08.2020, 12:25
@mbdriver41

Es ist halt kein gratis Online Spiel und wie es bekannt ist, Brauch man Ps Plus bei jedem Online Spiel was über 25 Cent kostet.

mbdriver41
Fragesteller
@Freefighter007

Nein wusste ich nicht. Fortnite braucht man es doch auch nicht und den ganzen Scheiss

Benedikt789  15.08.2020, 12:31
@mbdriver41

Das ist keine Abzocke, Sony ist nicht schuld daran, wenn du dich nicht vorher informierst.

mbdriver41
Fragesteller
@Benedikt789

Ich hab Millionen am Konto ich hab nicht rumzuheulen, wollte lediglich sagen dass das Abzocke ist