Wird minecraft mal in ps plus kommen?

2 Antworten

Nein das wird es auf keinen Fall. Minecraft braucht es nicht umsonst auf PS Plus angeboten zu werden da es sowieso einer der beliebtesten Spiele ist und Minecraft gehört MICROSOFT. Das macht es noch klarer dass sowas nie passieren wird.

Kauf dir Minecraft auf der PS4 es ist es auf jeden Fall wert. Besonders jetzt wo die Bedrock Edition auch für die PS4 raus ist. Ich rate es dir, digital zu kaufen da es auf Disc warum auch immer viel teurer ist als digital.

Wahrscheinlich nicht. Über PS+ bekommt man primär nur Spiele, die schon tot sind. Minecraft ist dafür zu zeitlos.