Zahlungsarten notwendig, um PSN Stor zu benutzen, obwohl Guthaben drauf ist?

1 Antwort

Die wollen halt schauen ob du auch wirklich über 18 bist. Rate dir direkt ps+ Karten zu kaufen. Dann hast du weniger Kopfschmerzen. Außerdem kriegst du sie bei MMOGA günstiger. Ein Jahr ps+ kostet da 50 statt 60 Euro. Keine Angst, es ist kein Spam. Kaufe schon seit Jahren da

Fugloss
Fragesteller

Naja das mit der Altersbeschränkung ist kein Thema, wie gesagt ist mir noch nie passiert mit den Zahlungsarten und so hatte mein PayPal dort entfernt dann wollte ich sie wieder einrichten und dann ploppt plötzlich die Meldung auf das ich da schon angemeldet sei obwohl ich es nicht bin.

TTheAskinator  14.04.2022, 22:00
@Fugloss

Mhm komisch. Du kannst aber auch deine handynummer eingeben um es als zahlungsmethode zu nutzen.

Fugloss
Fragesteller
@TTheAskinator

Wäre Natürlich auch eine Idee. Aber nicht das dann Geld oder so Abgezogen wird.

TTheAskinator  14.04.2022, 22:14
@Fugloss

Ja ne, Guthaben wird immer zuerst genutzt. Das siehst du auch bevor du den Kauf bestätigst. Ob es dann deiner Telefonnummer in Rechnung gestellt wird oder ob es vom Guthaben abgezogen wird