playstation spiel kaufen im store?

4 Antworten

Ja genau. Hab mir letztens was für 37€ gekauft und hatte nur 10€ auf dem store. Der rest wurde über paypal abgezogen

Paypal ist grundsätzlich ab 18J!
Minderjährige dürfen Paypal NICHT nutzen!

Ja das zieht dann genau so viel ab

Sony sperrt Konto wegen PayPal Rückerstattung?

Hallo ich(19) habe eine Abonnement bei Sony das alle 12 Monate 50 Euro abgebucht werden per PayPal für PlayStation Plus. Als diese das Samstag abbuchen wollten wusste ich nicht was das war und ich dachte mein psn acc wurde gehackt. Habe sofort die Stornierung eingefordert und Sony durfte bzw. Konnte nicht abbuchen. Als ich heute Abend spielen wollte kann ich auf mein psn Account nicht mehr zugreifen da ich die Nutzungsbedingungen und Vereinbarung gebrochen habe . Paypal meint ich soll mich an Sony wenden doch besteht da überhaupt noch eine möglichkeit den acc zu bekommen?

...zur Frage

Playstation Guthaben wieder auszahlen?

Hallo

Ich habe bei meinem Playstation Konto gestern ein Spiel gekauft. Dafür habe ich mein Paypal Konto verbunden. Jetzt habe ich aber irgendwie alled Geld was icj bei Paypal hatte auf meinem Konto bei Playstation. Kann ich das Geld bei meinem Playstation Konto irgendwie wieder auf meinem Paypal Konto auszahlen?

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Im Ps Store über PayPal zahlenn?

Ich will mir ein Spiel kaufen! Holt mir ein Gutschein, lös ihn ein: jetz die Frage was wird benutzt beim Kauf?
Paypal oder der Gutschein?

...zur Frage

PSN Paypal: Sie haben das Bankkonto bereits mit ihrem PayPal Konto verknüpft?

Ich wollte bei meinem PSN-account mein bereits zuvor erstelltes (!) Paypal-Konto hinzufügen. Habe die Daten meines Perso beim Playstation Store eingetragen. Nun muss ich mich bei PayPal einloggen. Problem: Er will das ich ein neues Konto erstelle! Wenn ich die Bankdaten meines jetzigen Kontos eintrage kommt "Sie haben das Bankkonto bereits mit ihrem Paypal Konto verküpft". Schön. Wie benutze ich nun mein bereits erstelltes Konto ??!? Ich sehe keine Schaltfläche auf die ich sonst drücken könnte. Bin dankbar für alle Lösungen.

...zur Frage

Wird beim Playstation store nur der restbetrag abgezogen?

Guten tag, ich habe folgende frage. Unzwar habe ich auf meinem psn konto 50€ und hab mir ein spiel für 89,99 vorbestellt. Mein konto ist mit paypal verknüpft. Werden jetzt nur die restlichen 39,99 abgezogen ? oder komplett die 90 ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?