PlayStation Support antwortet nicht?
Guten Tag! Ich habe seit 2-3 Wochen ein Problem. Ich habe meinen PSN Account mit meinen Bruder geshared, aber eines Tages hatte ich kein PS Plus mehr welches ich eigentlich von meinem Bruder geshared bekommen hatte. Mein Bruder schaute nach und aufeinmal kam die Fehlermeldung, das meine Ps4 schon mit einer anderen Ps4 aktiviert sei.Also heißt das mein Account kann nicht mehr aktiviert werden.Auch eine manuelle deaktivierung aller Accounts half nicht.Vor 3 Wochen entschied ich mich eine Support "Email" an den PS Support zu schreiben welche leider nicht beantwortet wurde.Derzeitiger Stand vor drei Tagen eine neue Email geschrieben die auch noch nicht beantwortet wurde(Auch beim Call Support rührt sich nichts. Bitte um Hilfe Mit freundlichen Grüßen
3 Antworten
Du bekommst keine so schnelle Antwort da das sahren lt Nutzungsbedingungen von Sony untersagt ist!
Hoffentlich bald,warte nämlich schon ka wie lang
Aber das habe ich dennen ja nicht so gesagt logischerweise
Daher beide Accounts eingeschränkt sind, werden sie euch wohl entdeckt haben.
Dann kannst du froh sein, wenn du überhaupt irgendwann wieder mit dem Account rein kommst.
Einige meinen sogar, dass die Konsole gebannt und unbenutzbar wird, dies weiß ich aber nicht.
Lass es dir eine Lehre sein & kauf es dir in Zukunft selbst. 50€ im Jahr sollten keinen weh tun.
Kannst du lange warten, mind. eine Woche.
Tja ich bekomme sonst binnen maximal 24 Stunden eine Antwort. Ich vermute die prüfen deinen Account