Behält man ein ps4 Spiel das geshared wurde wenn man den Share Account löscht?

2 Antworten

Bin mir nicht sicher aber denke nicht.also es ist dann weg. Wieso willst du überhaupt den acc löschen??

Vader99
Fragesteller

Weil mein Freund nicht möchte das ich auf sein acc kann

Wenn du den Account deines Freundes von deiner PS4 löscht, dann kannst du auch seine Spiele nicht mehr benutzen. Heißt Battlefield 5 ist für dich dann auch weg.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.