Andere PS4 deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Konto wurde anscheinend schon auf einer anderen PS4 als Primäre PS4 aktiviert.

Deaktiviere die Einstellung einfach auf der anderen PS4 und dann sollte es eigentlich klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
linussweberr
Fragesteller

Das Problem ist aber dass ich ja nicht weiß wer meine Ps4 Primär hat.

Varixus  13.02.2020, 19:15
@linussweberr

Falls ihr keine zweite PS4 im Haushalt habt, wird es etwas schwieriger. Hast du dich mit dem Konto mal bei Freunden angemeldet oder deine Account-Daten weitergegeben?

linussweberr
Fragesteller

Ja hab ich aber der hat sich heute bei mir abgemeldet.

Varixus  13.02.2020, 19:34
@linussweberr

Hat er denn auch die Einstellung deaktiviert, bevor er sich abgemeldet hat?

linussweberr
Fragesteller

Ich glaub schon.Werden ihn heute nochmal Fragen.

Du musst sie neu anmelden im Logscreen

Okay, und wie geht das genau und welchen Logscreen meinst du?

Das weiß ich auch nicht genau

linussweberr
Fragesteller

Hab ich sauch schon probiert