PlayStation 4 primäre ps4?

2 Antworten

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE

Geh wie folgt vor:

Geh auf die oben verlinkte Seite und Loggt dich ein. Geh oben in der Navigation auf "KONTO". Nun links auf "GERÄTEVERWALTUNG". Dann zweiter Punkt von oben "ALLE GERÄTE DEAKTIVIEREN".

Achtung: Diese Methode kannst du nur alle sechs Monate einmal durchführen.

Wenn du das erledigt hast, kannst du deine jetzige PS4 als Primär einstellen.

Am besten geh mal auf https://store.playstation.com und melde dich mit
deinem Playstation-Account an. Unter Kontoeinstellungen kann man die
Geräte deaktivieren. Mußte mal schauen wie es sich genau nennt, kann
mich da jetzt nicht selber einloggen ;-).

Jedenfalls kannst du danach deine PS4 als Primäre aktivieren.

emrinho44
Fragesteller

Kann man sich da auch sicher deaktivieren von der unbekannten PS4 ? Im Internet habe ich gelesen das man sich nur vom Gerät selbst deaktivieren kann und das dies nicht online funktionieren soll.

Alfco  27.06.2016, 16:34
@emrinho44

Das weiß ich leider nicht. Bisher ist mir nur die genannte Lösung bekannt. Vielleicht geben ja andere auch noch Tipps dazu.