Verarscht wurden mit Ps4?

5 Antworten

Bring das Ding zurück weil man es nicht gebrauchen kann....hast ja einen Kassenzettel.

Ich glaube nicht, dass du verarscht wurdest. Denn scheinbar ist das mit dem sekundären Account ein Problem.

Denn man findet nirgendwo bei google wie man diesen Account löschen kann. Hab einiges durchsucht und nichts gefunden.

Schreib doch eifach mal Sony an. Vielleicht können sie den Account löschen.

Oder melde dich mal direkt in einem PS4 Forum an und frage dort mal die Experten

Wenn er keine Details geschrieben oder gesagt hast kannst du ihn entweder anzeigen oder das Geld zurückverlangen

Du must einen 2ten acc. auf der PS4 erstellen und dann auf den von den Typen acc  gehen wo halt es als primär aktiviert wurde dann deaktivierst du es einfach warscheinlich braucht die PS4 zwingend 1nen Benutzer wo es halt als primär aktiviert werden muss weil es ja einen acc  gibt undzwar von den typen und eine ps4 ohne einen primären acc. erlaubt es halt nicht vermute ich mal.

drum kauf ich keine gebrauchte konsolen. schon garnicht die neu ist ;)

Gibt meistens immer nen grund warum ne konsole im Ebay landet oder so.

Selten das man hört die Landet in ebay weil keine lust mehr drauf.

Mein kumpel hat gebrauchte gekauft, die war so laut das er die ps4 nach 5 minuten spielzeit weider abschalten musste oder man musste fernseher ums doppelte aufdrehen damit die ps4 nicht störte.