PS4 Primär Account deaktivieren?

3 Antworten

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE

Geh wie folgt vor:

Geh auf die oben verlinkte Seite und Logg dich ein. Geh oben in der Navigation auf "KONTO". Nun links auf "MEDIEN & GERÄTE". Dann zweiter Punkt von oben "ALLE DEAKTIVIEREN".

Achtung: Diese Methode kannst du nur alle sechs Monate einmal durchführen.

Jetzt kannst du deine PS4 als Primäres System aktivieren.

KeineAhnung417  25.02.2021, 14:21

Gibt es eine Möglichkeit diese 6 Monate Sperre zu umgehen?

NatsuDragnee235  10.03.2021, 17:12

Ich habe es gemacht aber es steht immernoch sie haben eine andere ps4 aktiviert...

Tamashi059  20.12.2021, 09:54

Also bei mir steht da nix von medien und geräte

1.Gameshaeing ist illegalund kann zur Account und Konsolensperre führen.

2. Gutefrage hat eine Suchfunktion (habe die Frage vor 1 Stunden schon mal beantwortet)

Auf der offiziellen Seite von Sony Entertainment Network anmelden:

Oben den Reiter "Geräte" -> Linke Seite Playstation Systeme ->  und dort kannst du deine PS4 deaktivieren

Muldehack
Fragesteller

Ja wenn ich auf "meine PS4" gehe, dann bei "Gerät" "deaktivieren" drücke kommt nur die bereits erwähnte Anleitung die sagt "Sie können ihr PlayStation4-System nur direkt vom System aus deaktivieren" was mir ja nichts bringt

Eine frage an @PShap also bei mit steht da jetzt schon seit mehreren monaten "Sie haben ihre geräte kürzlich deaktiviert und können diese funktion derzeit nicht verwenden", eine Lösung dazu?

JaIcH666  08.10.2021, 22:27

Man kann es nur aller 6 Monate deaktivieren...