Von der Lautstärke ist es kein Problem. Vom Gestank wird es aber problematisch werden

...zur Antwort

Als

Mann

nimmst du die Pille und blutest?

...zur Antwort

Das hat damit nichts zu tun.

Das wird eher ein Problem dem Grafickkartenchip sein

...zur Antwort

Also, ihr möchtet gerne mehr Zeit zusammen verbringen, aber du hast bedenken wegen der Schule und dem Schulstress?

Was die Eltern angeht, so würde ich ihnen gar nicht sagen, welchen Sex ihr genau macht (weiß auch nicht warum sie das fragen, vielleicht macht es sie sehr an?).

Letztlich ist es ja eure Sache

...zur Antwort

Diese Kinder sind beeinträchtigt, also sie können nicht so viel wie ein richtiges Kind.

Bei diesen Einrichtungen geht es auch weniger um das Spielen und fördern, sondern mehr ums Unterbringen dieser Behinderten.

...zur Antwort

Preislich in Ordnung. Bei LEDs ist es nicht so einfach. Zumal du froh sein kannst, dass du in Zeiten der Infektion noch eine geöffnete Werkstatt gefunden hast

...zur Antwort

Es ist doch gut, dass ihr die Briefe bekommt, sonst könnt ihr nicht weiter studieren

...zur Antwort

Wie bekommt man diese negativen Gedanken aus dem Kopf?

Hallo Leute, Es gehen mir zurzeit immer wieder selbstkritische und komische Gedanken durch den Kopf und deshalb wollte ich fragen, was es damit auf sich hat und wie ich sie schnellstmöglich wegbekommen kann. Ich danke schon mal jeden einzelnen für die Tipps und Antworten ;))

Ich war früher eine sehr extrovertierte Person und ich habe mich immer mehr ins Gegenteil entwickelt ( kommt mir halt vor) und ich gehe stark davon aus, dass diese Gedanken einen großen Beitrag dazu geleistet haben, denn immer wenn ich mich mit einer Person unterhalte gehen mir Gedanken wie : Du fühlst dich eh nicht wohl mit dieser Person; Du bist sowieso introvertiert; Du hasst es mit Menschen zu sein usw. durch den Kopf, doch das wäre wirklich überhaupt nicht der Fall , aber langsam fange ich an, diese Gedanken zu glauben.

Auch mein Selbstbewusstsein wird dadurch immer schwächer, denn bei jeder Kleinigkeit (beispielsweiße jemand ignoriert mich oder motzt mich ein wenig an ) denke ich mir sofort, dass diese Person mich nicht mag oder ich komisch bin.

Ich habe einfach Angst, dass ich mich dadurch immer mehr von Menschen entferne und nicht nur meine Mitmenschen hasse, sondern auch mich selbst. Ich habe schon probiert, diese negativen Gedanken in positive umzuwandeln, aber es funktioniert einfach nicht. Es wäre sehr nett, wenn ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben würdet:))

Vielen lieben Dank und noch einen wunderschönen Nachmittag!

...zur Frage

Kannas sein, dass du dich verändert hast?

Vom selbstbewussten Mädchen hin zu unsicheren, zittrigen Perlenreiberin?

...zur Antwort

Broadcast ist eine Art Archivierung von Gruppenmitteilungen. Daher auch der Name „Broadcast“ (deutsch: Brotkasten).

...zur Antwort

Vertrau ihm.

Manche schwache, nicht gefestigte Menschen brauchen das, um ihr Ego zu pushen.

...zur Antwort

Du solltest Kampfsport betreiben und Schwimmen gehen.

Gemässigtes Joggen wäre auch okay. Vielleicht auch etwas in Form von Yoga, um das Körpergefühl zu verbessern und gelegentliches Kamasutra.

...zur Antwort

Du hättest die Wahrheit sagen müssen!!

...zur Antwort

Mikroplaste und -Elaste, und wie man versucht, sie zu vermeiden

...zur Antwort