Denke um die 15-20 Liter wird er sich schon nehmen. Und wenn kauft man sich ein 500er mit LPG da kostet das ganze nur ich halb so viel...

...zur Antwort

Würde da nix mehr reinstecken, die kosten werden höher sein als das Auto noch wert ist...

...zur Antwort

Wenn man ein Dpf reinigt, sollte man auch die Werte im Steuergerät zurücksetzen.
Sonst wird verhindert das eine Regeneration gestartet wird.

...zur Antwort

Dann würde er ja auch ständig piepen wenn du z. B vor einem anderen Auto stehst.

...zur Antwort

Das Zeug bringt nix, zumindest bei mir nicht.
Riechen tut es auch nicht gerade appetitlich.

...zur Antwort

Ja man kann die Zähne beim Zahnarzt bleichen. Kostet bei uns 250€ plus zahnreinigung für 80€.

...zur Antwort

Wird bei einem neuen Zylinder öfter gemacht wegen der einfahrzeit.

...zur Antwort

Leasing nennt sich das...

...zur Antwort