Youtube hängt und Computer brummt, reagiert nicht mehr?

Huhu,

ich hab in den Sommerferien einen brandneuen Laptop bekommen. Allerdings macht er jetzt schon Probleme. Wenn ich Youtube schaue, stoppt häufig das Video, also, es stoppt nicht richtig, aber es hängt. Der Mauszeiger ist entweder nicht zu sehen und reagiert nicht, wenn ich auf dem Zeigerpad rumwische, oder er ist zwar sichtbar, bleibt aber an Ort und Stelle stehen. Dazu macht der Laptop komische Geräusche. Meist ist es ein durchgehender Brummton, allerdings macht er auch manchmal hochfrequentes Fiepen. Ich hatte es auch schon, dass sich sowohl Video als auch Ton nur noch ganz langsam und stotternd bewegen.

Das Einzige, was hilft, ist immer, den Computer auszumachen und neu hochzufahren. Auf was anderes als die Aus-Taste reagiert er bei seinen Anfällen nicht, nicht mal auf den Schlafmodus.

Das ist total nervig, allein heute ist das schon drei oder vier Mal passiert. Ist er kaputt? Ich hab schon geguckt, ob ich Magnete auf dem Schreibtisch habe, weil die ja angeblich elektronische Geräte zerstören können. Hab aber keine rumliegen. Und wie gesagt, das Kerlchen ist nicht mal ein halbes Jahr alt. Vorher hatte ich einen ausrangierten aus der Firma meines Vaters. Den hat jetzt meine Schwester. Das heißt, der ist schon echt urig, funktioniert aber noch gut.

Mach ich was falsch? Hab ich vielleicht doofen Empfang? Aber beim alten hat es auch geklappt, obwohl der am selben Platz stand. Oder ist er einfach kaputt?

...zur Frage

Bei mir waren die Arbeitsspeicher defekt, seit dem ich die ausgetauscht habe läuft wieder alles.

...zur Antwort

Einfach hingehen und sagen das du Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen hast manche geben 2 Tage andere aber auch eine Woche...

Aber zieh das ganze durch, bald in der Ausbildung wird es dann nicht besser, man gewöhnt sich dran.

...zur Antwort

Vielleicht ist das Mainboard nicht in Ordnung, eigentlich läuft der immer sobald man ihn startet

...zur Antwort

Mach dieses unnötige ding weg.

...zur Antwort

Se. X

...zur Antwort

Toyota wäre auch eine Wahl, bauen diese Fzg auch schon länger.

...zur Antwort

Nein ohne die Pumpe kommt der Kat nicht so schnell auf Betriebstemperatur.

...zur Antwort

Wenn es so weit ist, lässt es sich nicht mehr verhindern. Da bringt auch das teuerste haarshampoo nix mehr.

...zur Antwort