Was kann man für eine gebrauchte RTX3070 und eine Ryzen 5 5600x verlangen?

3 Antworten

Hi, ja solange die CPU gut funktioniert, dann wird die auch in einem anderen Rechner funktionieren.

Für die CPU würde ich noch so um die 100€ verlangen, evt. bisschen mehr.

Für die Grafikkarte 350 - 450€, kommt drauf an, wie stark sie benutzt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren

Für die CPU sollten 120-150€ drinnen sein.

Für die GPU sollten 380-450€ drinnen sein.

LG

Hallo,

Kann man die CPU einfach so wieder entfernen und sie würde problemlos an einem anderen Rechner funktionieren?

Ja, das geht so einfach. Für den Prozessor kannst du dann mal so 110 Euro VB verlangen.
Bei der Grafikkarte würde ich mit 450 Euro VB anfangen.

LG