Mein Pc holt nicht die maximale Leistung raus?

4 Antworten

Wenn du den Ryzen 5 nicht hast, funktioniert es natürlich nicht.

Aber wenn du ihn hast, kann es immer noch von der Grafikqualität im Spiel, von der Taktfrequenz (Übertakten) von CPU und GPU oder auch von der Taktfrequenz bzw. Menge des RAMs abhängen. Auch kann es sein, dass du eine schlechtere Kühlung hast und, und, und.

Lg

Edit: Die Auflösung ist natürlich auch wichtig

Woher ich das weiß:Hobby

Andere Auflösung, Einstellungen, andere Map, weniger Spieler.

Dazu kommt dann noch die Hardware, bei GPU Test wird meist eine sehr potente CPU mit sehr schnellen RAM kombiniert, damit die Grafikkarte möglichst der Flaschenhals ist. Mit einer 13600k, 13700k, 5800x3d, 7600x oder 7800x sind die durchschnittlichen fps natürlich etwas höher als mit einer 5600x (die low fps sind höher, das wirkt sich auf die durchschnittlichen fps aus).

Außerdem kenne ich nicht den Rest deiner Hardware, vielleicht ist dein Case oder deine CPU schlecht gekühlt, vielleicht verkrüppelt dein RAM die Performance...

Woher sollen wir das alles wissen? Du machst hier eine Gleichung mit unzähligen Unbekannten auf, da kann dir keiner helfen.

Mit so einen Game bencht man nicht, wenn dann richtige Benchmarks. Das kann verschiedene Gründe haben

Ich hab gerade gelesen das dein Po nicht die maximale Leistung bringt. Wird Zeit fürs Wochenende für mich. 🤦🏾‍♀️