Wo kann ich Pc-Komponenten verkaufen?

3 Antworten

Hallöchen,

die besten Erfahrungen habe ich mit Ebay gemacht.

Erwarte aber bitte keine Reichtümer durch den Verkauf. Durch Auktion kannst Du mit etwas Glück zu einem kleinen Zubrot gelangen, falls jemand gerade das sucht / braucht was Du anbietest. In dem Preis, den Du mal bezahlt hast, ist der Gewinn und die Kosten des Verkäufers enthalten. Diese Differenz kannst Du abschreiben.

Wichtig: Die Ware muß funktionieren. Rücknahme / Umtausch mit entsprechenden Formulierungen ausschließen! Sonst ist Frust vorprogrammiert!

Grüße und viel Erfolg

Das kannst du auf Ebay machen. Aber dort kriegst du nicht sehr viel Geld für Hadware, und es ist relativ viel arbeit es alles reinzustellen und zu verschicken.

Kann mich nur anschließen, Ebay ist hier das beste

PS: habe gestern erst meinen alten Arbeitsspeicher innerhalb von 20 Sekunden auf Ebay verkauft, also probiers selbst !