Sind PC Teile gebraucht?

2 Antworten

Kommt drauf an normalerweise bei einem seriösen Anbieter solltest du ausschließlich Neuware bekommen, kann aber auch sein das du retouren bekommst sollte aber dann auf der Rechnung nicht als Neuware betitelt sein. Also einfach auf die Rechnung schauen was verbaut wurde. Denke aber nicht das du schlechte bzw. gebrauchte Ware bei einem seriösen Anbieter bekommst. Wenn ich Fragen darf wo du das ganze bestellt hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BoBderBauMeiste
Fragesteller

Agando

Buioni  14.04.2023, 12:35
@BoBderBauMeiste

Ja denke da kriegst du Neuware. Aber kann ich nicht genau sagen einfach mal im Kunden Support nachfragen.

Das kann man nur beantworten, wenn man wüsste was du genau wo gekauft hast. Wenn du Neuware gekauft hast, bekommst du Neuware, wenn nicht, dann halt Gebrauchtware.
Die meisten Shops bieten online nur Neuware an, B-Ware ist dann besonders gekennzeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

BoBderBauMeiste
Fragesteller

Hab von agando bestellt