RTX 2070 für 170 Euro?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fake, bitte nicht kaufen!

Vor 1-2 Monaten kursierten haufenweise dieser gefälschten Karten(Tipp: Auf kleine Details wie Vram usw achten)

Wie geht das, bzw ist die eine richtige Karte/seriöses Angebot?

Finger Weg von solchen Angeboten.

Vor ein paar Wochen gab es eine Fälscherwelle bei Nvidia Grafikkarten.

Massenhaft gefälschte Nvidia-Grafikkarten bei eBay:

Es betraf auch Amazon und andere Shops. Es ist nicht auszuschließen das dieses Angebot eines sein kann. Dann lieber 50-60 € Draufzahlen und sich eine AMD Rx 580 mit 8 GB holen wo man sicher sein kann das diese nicht gefälscht ist.

99% Fake. Warum sollte jemand etwas für 170€ anbieten, wofür er locker 350€ bekommen würde? Das ist unlogisch.

Entweder eine Abzocke oder eine China Fälschung. Da steht dann meistens in den Daten rtx 2070 aber wenn du genau hin kuckst hat es zb nicht 8gb vram oder sowas. Ein gutmütiger Mensch ist es eher unwahrscheinlich

eventuell/wahrscheinlich ne Fälschung aber ohne die karte gesehen zu haben ist das schwer zu sagen