Subnautica:Seemotte upgraden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest du die Locations für den Moonpool:
https://subnautica.fandom.com/wiki/Moonpool

Hier die Blueprints für die Upgrade Konsole:
https://subnautica.fandom.com/wiki/Vehicle_Upgrade_Console

Wenn du mit der Seamoth nicht so tief kommst, musst du dir halt 1-2 Tanks auf den Rücken schnallen und per Flosse runter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
milian6564
Fragesteller

1-2 Tanks?

Sry bin recht neu

milian6564
Fragesteller
@Mirse87

Wow danke du hast mir echt viel geholfen😉

Mirse87  03.03.2019, 19:14
@milian6564

Klick dich einfach bei subnautica.fandom.com durch. 99% aller Fragen werden da beantwortet.

milian6564
Fragesteller
@milian6564

Kurze Frage:

Kann ich wenn ich jetzt runtertauche, mir der Sauerstoff ausgeht,aber ich noch ne volle Flasche hab,die alte einfach auswechseln und die volle einwechseln?

Juliusooo  29.08.2021, 14:51

Falls du das Wrack von der Degasi schon gefunden hast musst du dich reinschneiden mit dem Lasercutter da drin müssten alle Teile für die Konsole sein , falls du's noch nicht gefunden hast das Wrack liegt Unterwasser bei einigen schwebenden Inseln , für den moonpool müsstest du dich zum Pilzwald begeben und einfach dem Boden absuchen hoffe konnte helfen

Ich weiß die Frage ist schon älter aber kann ja nicht schaden