Wie bau ich den Scannerraum (Subnautica)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist die Base schief bzw. die Platte schneidet den Scannerraum.

Ist kein Bug sondern einfach sehr nervig :/

Habe 3 Basen nur mit scannerräumen und habe das auch öfters gehabt.

Ichioder
Fragesteller

Alles klar danke

Aber auch wenn der Scanner komplett in der Luft ist, also nur mit nem rohr verbunden ist, funktioniert es nicht. Ist das Problem immer noch das gleiche?

ciyaa647  12.08.2021, 02:33
@Ichioder

Vielleicht nicht richtig verbunden?

Würde nach einem Fix auf YouTube suchen.

Ichioder
Fragesteller
@ciyaa647

Habs jetzt hinbekommen indem ich den Scanner auf der selben Höhe weiter weg gesetzt und dann mit der Base verbunden hab, komisch

Die Foundation ist im Weg.