Ist Subnautica ein gutes Spiel?

4 Antworten

Sehr empfehlenswert. Man ist auf einem Wasserplanet gefangen und man muss entkommen.

Mach dich drauf gefasst, dass es dein Lieblingsspiel wird, du deine Liebe zu Uboote entdeckst, deine Erwartungen rapid steigen und der zweite Teil hingegen fast schon eine Enttäuschung ist. Aber keine Sorge n dritter Teil wurde bestätigt.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist sehr gut

Du spielst jemanden, der mit seinen Schiff auf einem frenden Planeten abgestürzt ist und jetzt versuchen muss, aus diesem Planeten wieder zu entkommen. Ist nen Wasserplanet, also du bist die meiste Zeit am tauchen und kannst viele coole Dinge entdecken

Vermutlich schon.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Spiele und Gaming, PlayStation 4)