Base Eingang Idee?

1 Antwort

Ne Flugmaschine/Rakete (also Senkrechtstarter). Muss ja nur so weit rauf/runter daß man rein oder raus kommt.

Oder einfach ein Schiebedach mit Helikopterlandefläche.

Aber vielleicht ist das das Tutorial das Du suchst:

https://www.youtube.com/watch?v=wY5ckHu-VVU

TheJoCraft ist wohl der Baumeister der TNT Tür gewesen.

😜

warehouse14

Itskarl
Fragesteller

Danke aber, genau das Video hab ich mir vor 20 min. angeschaut, kann es aber nicht 1 zu 1 abbauen weil TJC es nicht zeigt. Bin am überlegen wegen Downloadmap von Craftattack 10 aber die kommt erst nach start von Craftattack 11

warehouse14, UserMod Light  02.10.2023, 10:02
@Itskarl

Ja, das mit dem Mapdownload ist ne prima Idee. Dann kannste alles nachbauen was die da fabriziert haben.

Aber ich denke, man sieht in dem Video schon recht gut wie was gemacht wurde. Muss man halt immer mal das Video anhalten um die Abbildungen genauer ansehen zu können.

Und dann natürlich selbst noch etwas experimentieren. Es lohnt sich, nicht alles haarklein vorgekaut zu bekommen sondern auch selbst zu lernen, wie das funktioniert. 😉