Server "ubgraden" und Spielstand behalten?

Wäre ein server möglich mit maxx. 5€ pro monat oder einmal zahlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deine Welt von Aternos downloaden.

Navigiere dafür im Menü zu"Welten" und klicke bei deiner Welt auf "Herunterladen".

Bild zum Beitrag

Anschließend kannst du sie bei deinem neuen Anbieter hochladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
 - (PC, Minecraft, Server)
Itskarl
Fragesteller

danke aber gibt es gut günstige server ich hätte jtzt bsp. OVH cload oder geportel

du kannst glaube die daten von der welt herunterladen und mehr brauchst du ja offiziel nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als IT Systemintegration und habe Elektrotechnik